#16

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a part of us! 22.03.2013 17:27
von Fire and Rain
avatar

Hallo, wir sind ein neues Forum, dass Supernatural, Percy Jacksson und The Vampire Diaries vereint.

Wir suchen noch viele neue Mitglieder und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Story:

Etwas Böses, dass noch nie da gewesen ist, taucht auf. Etwas Böses, das alles übertrifft. Das ist der Grund, warum die Götter, Halbgötter, Engel, Vampire, Dämonen, Menschen und weitere Wesen sich vereinen. Die ganze Welt beginnt gemeinsam dagegen an zu kämpfen.

Können die ehemaligen Feinde es schaffen, zusammen zu arbeiten und die Welt zu retten?

(BEI UNS LEBEN DIE VERSTORBENEN NOCH!)

Mit freundlichen Grüßen,
das Fire-and-Rain-Team!

http://fire-and-rain.xobor.de/

nach oben springen

#17

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a part of us! 31.03.2013 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Groß gibt es hier nichts zu erzählen.....
Die Idee ist ganz einfach, hier kann jeder seine eigene Geschichte schreiben. Egal zu welcher Serie, Film oder sonstigem. Oder ihr schließt euch zu Gruppen zusammen und schreibt gemeinsam an einer Geschichte.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Oder ihr wolltet schon immer etwas playn, aber nie das passende Forum dazu gefunden? Dann hat eure Suche jetzt ein Ende!!! Hier könnt ihr das ausleben und es gibt keine Grenzen.

http://writeyourlife.xobor.de/

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.
Bitte informiert uns falls eine solche Zustande kommt, damit wir euch verlinken können.
http://writeyourlife.xobor.de/t10f26-Bes...ng-Partner.html

LG Life

nach oben springen

#18

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a part of us! 01.04.2013 10:35
von Gast
avatar



Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das noch viele Rollen zu vergeben hat ;) Wir möchten deshalb bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, ihr unterstützt uns! So viel zu uns:



Unsere Storyline

Unser Rollenspiel spielt ab der 4. Staffel, Folge "Down The Rabbit Hole". Der Verlauf kann selbst bestimmt werden und muss nicht so nachgespielt werden, wie in der Serie.


Andere wichtige Informationen:

★ Wir sind ein FSK 15.
★ Der Schreibstil ist jedem selbst überlassen. Doch bevorzugen wir den Romanstil.
★ Die Mitglieder sollten sich bei Abwesenheit auf der Abwesenheitsliste abmelden.
★ Wer länger als eine Woche mit Abwesenheit glänzt, ohne sich abzumelden, bekommt eine PN. Daraufhin hat man 3 Tage Zeit zu reagieren. Folgt keine Reaktion, wird die Rolle wieder freigegeben.
★ Die toten Seriencharaktere können bei uns weiterhin mit guter Story gespielt werden.
★ Beziehungen werden nicht vorgeschrieben, sie sollten sich im Inplay entwickeln.
★ Die Charaktereigenschaften, bei den Seriencharakteren, sollten eingehalten werden.
★ Wir nehmen Geschwister/Verwandte aller Seriencharaktere [außer den Gilberts] mit guter Story und passendem Avatar auf. Jedoch keine weiteren Petrova Doppelgängerinnen!




Wir freuen uns auf euch! Schöne Ostern <3

Das Team von Blood Brothers

http://www.blood-brothers.xobor.de

nach oben springen

#19

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a part of us! 02.04.2013 20:16
von WSWF Team
avatar



Der große Kampf zwischen den Cullens, den Wölfen und den Volturi ist vorüber. Alice hatte die Vision von Jacob und Renesmee, dass sie auch in Zukunft glücklich zusammen leben.....

Und genau da setzten wir an. 7 Jahre nach der Vision. Jacob verbringt sehr viel Zeit mit Renesmee. Jedoch kam er noch nicht dazu ihr etwas über die Wirklichkeit der Legende zu erzählen. Edward und Bella haben sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Jacob schon fast bei ihnen wohnt und auch Jacob gewöhnt sich langsam daran, dass er nun Teil der Familie Cullen ist.

Ruhe gekehrte auch in LaPush ein. Die Rudel leben friedlich miteinander. Sam und Jacob suchten das Gespräch und einigten sich darauf, dass es für alle am besten wäre, wenn es zwei Rudel gibt.

Die Volturi leben in Volterra vor sich her ....

Aber wie heißt es doch so schön?! Die Ruhe vor dem Sturm??

Wird Caius Aro davon überzeugen, die Cullens anzugreifen, da sie einen Pakt mit den Wölfen haben? Oder wird Marcus endlich etwas sagen und sich von den Volturi trennen?

Finde es bei uns heraus!







We Start With Forever
Unsere Story
Unsere Charakterliste
Unsere Gesuche
Rund um unsere Partner





Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und hoffen daher, von Euch demnächst eine positive Antwort zu erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit Lieben Grüßen

Das Team von

We Start With Forever

nach oben springen

#20

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a part of us! 02.04.2013 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend, liebes Forumteam

wir sind ein brandneues Forum, was sich in der großen Welt der Foren probieren möchte.

Unsere Story:
Wir alle kennen sie, Wir alle Lieben sie. Die Stars und Sternchen, aus aller Welt. Deutschland, USA, Großbritannien und so weiter. Aber was ist , wenn unsere Stars Kinder bekommen? Stellt euch doch nur mal vor, was für neue Gerüchte aufkommen werden, was für neue Schlagzeilen, es geben wird.
Wer mit wem? Was werden die Kinder unserer Lieblinge anstellen? Wie werden sie Sam Francisco, und die Umgebung von Hollywood unsicher machen? Werden sie in die gleichen Fußstapfen treten, oder werden sie gar ein ganz anderes Leben führen, als ihre Eltern? Findet es heraus, und tretet ein. In diesem Forum sind euch keine Grenzen gesetzt.
Lebt das Leben eures neuen Liebling, und entdeckt eine völlig neue Welt.

Tretet ein, tretet ein. :)

Children of the Stars

nach oben springen

#21

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a part of us! 06.04.2013 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Huhu, wir sind ein Brandneues Freeplay RPG welches noch viele Partner und Charaktere sucht und nun auf diesem Weg um eine Partnerschaft bittet!





Fakten über uns:

- Wir haben kein FSK - jeder muss selber wissen wie viel er aushällt!
- Wir legen darauf Wert einen originellen Post hinzubekommen! Wir sind keine wenig poster!
- Wir würden uns auch über die witzigsten Ideen für euren Charakter freuen!





Unsere Story:

Unser Forum basiert auf den Buch: Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles! Jegliche Ideen für die Storyline sind davon abgegangen! Wir bitten euch deswegen uns keinerlei Abkopieren zu unterstellen weil die Charaktere dieses Forums Geheimnisse haben!


Liebes Tagebuch,

Soll ich an das Wort Karma glauben? So zu sagen, dass jeder das bekommt was er verdient? Gibt es jemanden, der uns für unsere bösen Taten bestraft? Denn genau das kommt mir Zurzeit so vor! Sie verfolgen mich! Wer genau sie sind? Das weiß ich nicht! Doch sie machen mich kaputt! Lassen mich bei jeder so kleinsten Bewegung erschrecken, lassen die Angst in mir Aufkommen und die Sehnsucht nach dem Ende aufkommen. Was das Ende ist? Ich denke das wird wohl jeder wissen! - Der Tod! Sie trieben mich dazu sachen zu tun welche ich wohl nie davor getan hätte. Bringen mich dazu zu zweifeln ob ich es überhaupt verdiene weiter zu leben! Verdiene ich es überhaupt? Ihrer Meinung nach nicht. Und das nur weil ich eben meine Geheimnisse hatte! Doch die hat doch jeder! Wieso genau ich? Ich kann nicht mehr. Das ist das Ende liebes Tagebuch! Das war der letzte Beitrag für immer! Ich werde sterben so wie sie es wollen! Falls das jemand liest, passt auf dass die Geheimnisse euch nicht überrollen!

Für immer eure Emily


2 Wochen ist es nun her das Emily Steele versucht hat sich das Leben zu nehmen, und nun im Koma liegt da sie auf ein Auto gefallen ist während sie von der Brücke gesprungen ist! Was sie getrieben hat dass sie versucht hat Selbstmord zu begehen? - Sie! Sie sind eine Gruppe von Lebendigen Geistern welche Rache nehmen wollen, für die Leute die durch die Geheimnisse verschiedener Leute, verletzt wurden!

„Es gibt Dinge, die man nicht ungeschehen machen kann, egal wie sehr man es sich auch wünscht. Ist die Lawine erst einmal in Bewegung, gerät sie schnell außer Kontrolle. Unaufhaltsam.“


Dieses Zitat passt wohl am besten zur ganzen Situation! Denn dieser Fall ist kein Einzellfall! Nicht nur Emily ist die einzige aus Liverpool welche unter den Problemen leidet, denn viele Personen aus dieser Stadt haben Geheimnisse welche sie bis zum Tode führen können!

Komme in eine Welt voller Fantasy und entscheide dich was dein Geheimniss ist oder ob du doch lieber einer der Geister bist und dich an denen, durch grausame Art und Weise, rächen möchtest!




Wichtige Links:

Die Regeln
Avatar/-Charakterliste
Vom Team gesuchte Charaktere
Charakterbewerbung
Alles mit Partnern

nach oben springen

#22

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a part of us! 13.09.2021 18:04
von Dreams never Die
avatar

Wir sind ein FSK 18 Cross Over Forum, wir bieten die Serien The Originals, Shadwohunter, Legacies, The Vampire Diaries und wir bieten auch Ortstrennung an.






Mystic Falls eine kleine Stadt, in der nichts so ist wie es scheint. Denn hier treiben sich eine Menge übernatürliche Wesen herum, die das Unheil buchstäblich magisch anziehen. Hier lebt auch Alaric Saltzman mit seinen beiden Töchtern Josie und Lizzie Saltzman und deren Mutter Caroline Salvatore. Eine ganz normale Familie glaubt ihr? Da liegt ihr falsch. Josie und Lizzie wären ohne Caroline heute nicht mehr am leben, da sie bereits als ungeborene Kinder von ihrem Soziopathen Onkel Kai im Bauch ihrer Mutter fast getötet worden sind. Doch ihr ganzer Hexen Zirkel, der sich Gemini Zirkel nannte, schloss sich zusammen um die zumindest die Zukunft ihres Zirkels zu retten und hat die beiden auf magische Weise in den Bauch von Caroline transferiert. Von nun an trug sie die beiden Zwillinge aus, doch zum Ende der Schwangerschaft fingen sie an die Magie der Vampirin zu saugen, die sie am leben hielt und man musste die beiden per Notkaiserschnitt auf die Welt holen. Alaric Saltzman, der stark unter dem Verlust seiner Frau Josette Laughlin zu leiden hatte, freute sich sehr nun zumindest seine beiden Kinder im Arm halten und sie aufwachsen sehen zu können. Leider schaffte er es mit den beiden Kindern nicht allein und arrangierte ein Kindermädchen namens Seline, welche die beiden jedoch gegen ihre eigene Freiheit an den Teufel verkaufen wollte. Stefan Salvatore verkaufte sich gemeinsam mit seinem Bruder Damon an den Teufel um die Zwillinge seiner Freundin Caroline zu retten. Der musste dann allerdings seine Menschlichkeit ausschalten, was die Beziehung der beiden sehr belastete, denn ohne Menschlichkeit mordete Stefan skrupellos um seinem Gebieter, dem Teufel, Seelen für die Hölle zu liefern.

Am Ende starb Stefan kurz nach der Hochzeit mit Caroline, als er den Teufel tötete um Josie, Lizzie und die anderen endgültig vom Teufel zu befreien. Doch an den Platz des Teufels trat nun Katherine Pierce, die einstige große Liebe der Salvatore Brüder. Zum Schutz von Josie und Lizzie und um ihre besonderen Fähigkeiten zu fördern, gründete Alaric gemeinsam mit Caroline eine Schule für Kinder mit besonderen Fähigkeiten und nannte sie, zu Ehren von Stefan, Salvatore Boarding School for young and gifted. Niklaus Mikaelson, der selbst wenige Jahre zuvor Vater einer besonderen Tochter namens Hope geworden war, hörte von dieser Schule und spendete eine beachtliche Summe um diese Schule zu fördern.


New York Nach der Hochzeit von Alec und Magnus führten die Schattenjäger ein ruhiges Leben, Alec war Leiter des Instituts, die Schattenjäger waren ein Bündnis mit den Unterweltlern eingegangen um den Frieden zu wahren.
Es warteten auf die Schattenjäger noch viele Dämonen, doch die größte Bedrohung war Valentine der nur ein Ziel hatte, eine Armee von neuen Schattenjäger zu erschaffen mit Hilfe des Kelchs der Engel, er würde alles tun um ihn zu bekommen.
Doch die Schattenjäger und der Rat taten alles um den Kelch zu beschützen, er durfte um keinen Preis in seine Hände fallen, dafür würden sie alles tun damit die Schattenwelt nicht in Gefahr geraten würde.
Denn die größte Gefahr lauerte da draußen schon auf unsere Schattenjäger, aber egal wie groß diese auch war, sie wurden niemals aufgeben um die Mundis zu beschützen und alle die ihnen wichtig waren.



New Orleans ein mächtiger Geist namens Inadu the Hollow hat diese Stadt nun voll im Griff und hatte sich auch Hope Mikaelson als Wirt genommen, denn ihre starke Macht hilft Inadu ihre eigene Macht noch weiter zu stärken und Inadu ist dafür bekannt unersättlich zu sein. Um zu verhindern, dass Inadu Hope tötet, nahm fast jeder der Urvampire einen Teil des Hollows in sich auf, unter anderen auch Klaus Mikaelson. Dieser darf seine Tochter nun nicht sehen, solange bis eine Lösung gefunden wurde Inadu endgültig loszuwerden. Hope wurde zu ihrer Sicherheit nach Mystic Falls gebracht auf die Schule von Caroline und Alaric. Doch als das Hollow sie für kurze Zeit unter Kontrolle hatte, hat sie ihren Werwolffluch ausgelöst und so lebt sie nun als mächtige Mikaelson Hexe und junger Werwolf an der Schule. Dennoch hat sie sich mit Josie und Lizzie angefreundet.

Kol und Davina sind nun ein glückliches Paar, was nicht bei jedem gut ankommt. Speziell Marcel, welcher Davina als seine eigene Tochter aufzieht, hält nichts von dem jüngsten Mikaelson als Partner für Davina. Doch das spielt für die beiden keine Rolle. Klaus leidet sehr unter der Trennung von seiner Tochter, weshalb er sich öfter bei Alaric und Caroline erkundigt wie es ihr geht und Hayley und er sind ein gutes Elternteam geworden, für die das Wohl ihrer Tochter an erster Stelle steht. Marcel ist durch einen Zauber der Hexen Ahnen zu einem verstärkten Urvampir geworden, da es ihnen gegen den Strich ging, dass es nur eine Waffe gab die Urvampire für immer töten konnte. Da er jedoch weiß wie wichtig Davina Kol ist, setzt er seine neuen Fähigkeiten nicht gegen ihn ein, ebenso wenig wie gegen die anderen Mikaelsons, was ihn nicht davon abhält sie in ihre Schranken zu weisen.






Wie wird die Gesichte wohl weiter gehen?, schreibt sie mit uns weiter.. Wir freuen uns auf euch

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 607 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: