Juwelier

in Shopping-Center 10.03.2013 08:30
von Nina Dobrev | 337 Beiträge | 337 Punkte

...

nach oben springen

RE: Juwelier

in Shopping-Center 11.03.2013 19:01
von Ashley Greene | 35 Beiträge | 35 Punkte

Nachdem die berühmte Vampirin aus Twilight mal wieder in der Stadt war, machte sie sich auf den Weg in das Shopping Center, denn ihrer Meinung nach, konnte sie einmal neue Ohrringe gebrauchen udn wer weiß, wen sie hier alles treffen wollte. Also schlenderte sie durch die Gänge des Centers und sah sich immer mal wieder nach einem guten Juwelier um und lächelte, als sie ihren Lieblingsjuwelier fand und zielstrebig auf diesen zuging. Dort angekommen, betrat sie auch schon den Laden und sah sich in diesem um und es dauerte nicht lange, ehe sie auch schon Ohrringe fand, die ihr doch sehr gut gefielen, gerade als sie diese an ihre zarten Ohren halten wollte, hörte sie, wie die Eingangsklingel des Juweliers läutete und so wandte sie sich die hübsche Brünette kurz von ihren Schmuckstücken ab und blickte zur Tür, wo sie auch schon ihre Freundin Nina erblickte. Freundlich lächelnd ging sie auf diese zu und umarmte sie liebevoll zur Begrüßung. "Hey meine Hübsche." Kam es über ihre geschwungenen Lippen, währen dsie sich von ihr löste und ein Lächeln auf ihren Lippen lag.

nach oben springen

in Shopping-Center 11.03.2013 19:20

Da ich heute quasi meinen freien Tag hatte, beschloss ich eine Runde shoppen zu gehen. Das war zwar aufgrund von Fans immer sehr risikoreich, aber dieses Risiko war ich bereit einzugehen. Eigentlich liebte ich meine Fans ja auch und die meisten wollten ein harmloses Foto oder ein Autogramm womit ich kein Problem hatte, aber wenn das 100 mal am Tag vor kam, konnte es auch schon mal nerven. Oftmals verstand ich diese Hysterie auch gar nicht. Wenn man es genau nahm war ich auch nur ein normaler Mensch der seinen Job machte. Da ich meinen freien Tag so normal wie möglich verbringen wollte und das Einkaufscenter ja bekanntlich nur so vor Leuten wimmelte, lief ich etwas undercover durch die Gegend mit Mütze und Sonnenbrille wobei ich den Blick gesenkt hielt.
Nachdem ich mir etwas neue Unterwäsche zugelegt hatte, führte mich mein Weg zum nächsten Juwelier. Nicht, dass ich nicht schon genug Schmuckstücke Zuhause gehabt hätte, aber ich war immer auf der Jagd nach etwas neuem. Sofort nachdem ich den Laden betreten hatte, nahm ich meine Sonnenbrille ab, da kam auch schon eine lächelnde Ashley Greene auf mich zu gestürmt und umarmte mich fröhlich. Erst war ich so überrascht, dass ich gar keinen Ton raus bekam, erwiderte ihre Umarmung dann aber und begrüßte sie mit 2 Küsschen rechts und links auf die Wange. "Heey. Was machst du denn hier? Auch im Shopping-Wahn?", fragte ich grinsend nachdem ich mich von ihr gelöst hatte. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet jemanden hier zu treffen den ich kannte und das auch noch rein zufällig.

nach oben springen

in Shopping-Center 11.03.2013 19:32

Ich spürte, wie Nina mir links und rechts einen Kuss gegeben hatte zur Begrüßung und die Umarmung von mir erwidert hatte und dies ließ mich doch freuen und so lauschte ich auch schon ihren Worten und lächelte. "Ja klar, weißt doch, Wir Frauen können nie genug Schmuck haben." Meinte ich lächelnd un erblickte auch schon ihr Grinsen. "Und was hast du dir schon feines geholt oder auf welcher Jagd bist du am heutigen Tage? Außer auf der Flucht vor den Fans, die hier nur so wimmeln." Sprach ich scherzend und zugleich, denn ja wir waren nur normale Menschen, wie alle anderen auch und doch waren wir für die Fans etwas Besonderes durch unseren Job und dies ließ man uns so oft es möglich war auch schon merken, denn meistens konnten wir uns nirgends underkannt bewegen, denn egal, was man an hatte oder wie man sich versuchte zu verkleiden, man wurde immer wieder erkannt und das war nicht immer leicht, auch wenn es irgendwo auch schmeichelte, so war es nicht immer das Schöne und leichte Leben, was sich manch einer wünschte. "Heute auch gar nicht mit Ian unterwegs?" Fragte ich Nina dann noch neugierig, denn irgendwie kam es mir meist so vor, als würden die beiden doch mehr für einander übrig haben, als man wusste, aber auch ich war mir nicht sicher und so behielt ich das irgendwie komplett doch für mich und wartete gespannt auf ihre Reaktion, während ich ihr ein Lächeln schenkte.

nach oben springen

in Shopping-Center 11.03.2013 19:53

"Das ist wohl wahr!", antwortete ich kichernd auf ihre Aussage hin. Von Schmuck bekam man wirklich nie genug. Vielleicht lag das auch daran, dass die Kleidergröße dabei keinerlei Rolle spielte. Lächelnd wandte ich mich dann von ihr ab, hörte ihr aber weiterhin zu während ich die ersten Schmuckstücke in den Vitrienen begutachtete. Als sie fragte was ich mir bereits schickes gekauft hatte, schaute ich sie erst verwirrt an und sah dann auf meine Tüte in der Hand. Das hatte ich doch fast schon wieder vergessen. "Ach, nur etwas neue Unterwäsche. Muss ja auch mal sein. Eigentlich bin ich nicht auf der Suche nach etwas bestimmten. Außer Schuhe!" Ich war ein totaler Schuh-Freak, besonders wenn es um Higheels ging. Ich musste also später unbedingt noch in dem einen oder anderen Schuhgeschäft vorbei schauen. "Und was ist mit dir? Was treibt dich hierher? Der weibliche Kaufrausch oder doch ein besonderer Anlass?", wollte ich dann wissen und lächelte sie kurz an bevor ich mich weiter umsah und einen Ring entdeckte der mir wirklich gut gefiehl. "Kann ich den mal sehen, bitte?", fragte ich die Verkäuferin beiläufig und zeigte auf den Ring den ich meinte.
Diese Anspielung auf Ian ließ mich allerdings etwas grummeln. Warum musste jeder immer irgendwelche Vermutungen anstellen? Wir verbrachten Stunden am Set miteinander, da war es doch wohl normal sich anzufreunden oder? Ich verstand nicht wieso jeder gleich Theorien über eine mögliche Beziehung entwickeln musste. Klar, er sah gut aus, war nett, wir verstanden uns gut aber das tat ich mit Candice ja auch und niemand vermutete eine heimliche Beziehung. naja, ich beschloß meine Wut darüber nicht an ihr auszulassen und ließ mir nichts anmerken. "Nein, heute nicht.", antwortete ich knapp und nahmd ann den Ring in die Hand den ich mir zuvor hatte geben lassen. Konzentriert steckte ich ihn mir an den Finger, streckte meine Hand vor mir aus und betrachtete ihn einige Sekunden lang bevor ich ihn wieder abnahm.

nach oben springen

in Shopping-Center 13.03.2013 17:34

Aufmerksam lauschte ich den Worten von Nina und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als sie meinte, sie hätte sich nur Unterwäsche gekauft. " Oh ja, das kenn ich nur zu gut, muss wirklich mal sein." Stimmte ich ihr zu und sah dann auch schon,w ie sie sich weiter umsah und auch ich widmete mich wieder den Ohrringen, die mir zuvor doch sehr gut gefielen und doch hörte ich dann die Frage von ihr und überlegte einen Moment. "Ach nun ja, ein bisschen neuer Schmuck und ein schönes Kleid wäre auch nicht schlecht." Meinte ich und drehte mich wieder zu den Ohrringen, ehe ich die Frage von Nina an die Verkäuferin wahrnahm und mich zu ihr umdrehte und kurz darauf auch schon den Ring an ihrem Finger sah. "Der steht dir, passt gut zu dir und ist wirklich hübsch." Kam ich ihr zuvor, ehe ich die Verkäuferin ansprach. "Könnte ich die vielleicht einmal näher betrachten?" fragte ich diese nun neugierig und drehte mich kurz darauf auch wieder zu Nina, die vermutlich nicht so begeistert über meine Frage wegen Ian war, denn eigentlich wusste ich genau, wie es ihr ging, denn mir ging es schließlich nicht anders mit Jackson oder auch Kellan, wir verbrachten viel Zeit miteinander und verstanden uns super und gleich hieß es immer , man sei zusammen oder es wurden sich irgendwelche Affären ausgedacht, doch war da genauso wenig, wie zwischen Nina und Ian, also konnte ich so nur zu gut irgendwie verstehen, wenn ich es auch nicht offen zugeben würde, innerlich wusste ich es jedoch, wie es sie wurmte und was sie durchzog. "Na dann, muss ja auch mal sein." Meinte ich und grinste, ehe ich die Ohrringe in die Hand bekam und diese kurz darauf auch kaufte. "Ich nehme sie." Sprach ich zur Verkäuferin und lächelte, als ich diese bezahlte und wandte mich dann wieder Nina zu.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 280 Themen und 607 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: