![]() |
|

Ash war nach einem weiteren Arbeitstag am Strand angekommen. Sie genoss die Sonne die noch schien. Dann lief sie etwas umher und setzte sich in den Sand. Sie sah um sich und hatte ihre Sonnenbrille auf der Nase. Ashley hoffte insgeheim, dass keine Presse oder ähnliches hier unterwegs war. Nach der Trennung ihres langjährigen Freundes Tat das noch ganz schön weh. Klar war ash eine starke Frau, jedoch war sie ungern in der Presse negativ. Eher war sie positiv in der Zeitung und wollte dies auch lieber. Diese Gedanken lies sie seufzen und ash legte sich in den Sand machte ihre Augen zu und lauschte dem Meer.

Ich hatte heute einen freien Tag und beschloss ihn am Strand zu verbringen. Also ging ich aus der Haustür raus und stieg in mein Auto. Nach 10 Minuten war ich am Strand angekommen. Ich schaute mich um ob hier jemand war. Wören hier Fans gewesen, wäre es kein Problem für mich gewesen. Nach einer Weile entdeckte ich eine Person im Sand liegen -Ashley Benson. ICh ging auf sie zu und blieb ein paar Meter vor ihr stehen. ,,Miss Benson, möchten sie ein Statement geben zu ihren jetztigen Leben?", fragte ich sie mit verstellter Stimme und sah auch gleich das sie genervt die Augen auf machte.

Ash genoss die Stille und das Rauschen des Meeres. Ehe sie in Gedanken versank und fast einschlief. Aber ashley wurde dann von einer sanften stimme angesprochen. Auch wenn dieser jemand eine beschissene frage stellte, weswegen sie innerlich die Augen rollte. Ash öffnete ihre Augen und als sie Ian sah setzte sie sich auf. Zog ihre Sonnenbrille ab und sagte: " und das willst du echt wissen?" Fragte sie ihn und lachte. "Lange nicht mehr gesehen Ian" ash umarmte ihn und grinste vor sich her.

,,Ja wir haben uns wirklich lange nicht gesehen", sagte ich zu ihr während ich sie umarmte und mich neben sie hin setzte. ,,Ja um genau zu sein möchte ich einiges wissen. Ich meine wir haben uns so lange nicht gesehen", sagte ich zu ihr und schaute sie an. ,,Wie geht es dir eigentlich so Ash? Willst du mit mir zusammen sein? Nein die letzte Frage war nur Spaß", fragte ich sie, schaute sie kurz an und dann wieder ins Meer hinaus. Manchmal wünschte ich, ich könnte wie das Meer sein. Einfach herum treiben und sich um nichts Sorgen machen.

Das letzte mal als sie sich gesehen hatten, war auf einer Gala. Aber sonst so nicht. Sie nickte auf seine Aussage und hörte ihm dann zu jedoch musste sie anfangen zu lachen. "Ja und wie ich mit dir zusammen sein will." Ash musste ja fast vor lauter lachen weinen. "Du darfst die Braut jetzt küssen." Meinte sie und sah ihn schweigend an. Ehe sie seufzte. "Ist nicht viel passiert, leider und bei dir?" Fragte sie ihn und merkte, dass er aufs Meer raus sah. "Schön oder?" Ash lehnte sich an ihn und sah ebenfalls raus aufs Meer.

Als sie sagte ich dürfte die Braut jetzt küssen, musste ich grinsen. ,,Hey ich habe nichts von heiraten gesagt, aber bitte..", sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange. ,,Ja bei mir ist auch nicht viel los. Hier und da mal ein paar Drehtage, Paparazzi und Fans, also das übliche", sagte ich zu ihr und lächelte leicht. Sie musste wohl meinen Blick gesedhn haben sonst hätte sie mich das nicht gefragt. ,,Ja total schön, generell das Meer hier so unbeschwerlich", sagte ich zu ihr während sie sich an mich anlehnte. ,,Sag mal hast du keine Angst das hier Paparazzi lauern? Ich seh es schon kommen: Ian Somerhalders neue Freundin - Ashley Benson", sagte ich zu ihr und musste dabei lachen.

Ash lachte als Ian auf ihre Aussage antwortete. "Ich weis das du nichts von heiraten gesagt hast." Ash lies sich einen Kuss an ihre Wange geben und schloss die Augen. Das leben war schon ab und an mal unfair! Sie hörte Ian zu und nickte. "Genau so war es bei mir auch bis jetzt." Meinte sie und schaute weiter aufs Meer raus. "Ja da hast du recht. Es ist perfekt..." Murmelte sie und hörte ihm weiterhin zu. "Ne ich habe keine Angst davor und du? Ich mein ist doch nichts dabei?! Soll sich die Presse doch das Maul zerreißen. Ich mag dich sehr." Gab sie zu und sah zu ihm hoch. Ehe sie süß lächelte.

,,Bis jetzt? Du liegst doch schon eine Weile hier", sagte ich zu ihr. Auf ihre Frage hin ob ich Angst hätte musste ich lachen. ,,Ich? Angst? Nein es wäre nur lustig so etwaszu lesen. Über mich stand sovieles in der Presse, da dachte ich mir manchmal selber: Uh böser Ian was hast du bloß gemacht", sagte ich zu ihr und hielt mir dabei spielend die Hand vor dem Mund. ,,Ich mag dich auch liebe Ashley sonstt wäre ich ja nicht zu dir gekommen oder", fragte ich sie und lächelte sie an.

Ja er hatte richtig gehört, bis jetzt. Sie würde ihn ja gerne knuddeln aber das käme sicher nicht gut. Sie nickte einmal und lehnte immer noch an ihm. Hatte ihre Augen geschlossen und hörte was Ian sagte. "Ach Schatz, nicht alles was du machst ist böse." Ash hauchte ihm ein sanften wangenkuss auf und grinste. Sie hatte ihre Stirn an seine Wange gelegt und drückte ihn sanft. Das hatte sie gebraucht. Einen wirklich guten Freund. "Du bist süß, weißt du das?" Seine nächste Partnerin hatte verdammtes Glück. Etwas Glück wollte ash auch mal haben. Was aber nie der fall war. Seufzend lies sie sich rückwärts in den Sand fallen.

Sagte sie gerade nicht alles was ich mache ist böse? Spielend empört drehte ich mich zu ihr um. ,,Hey was heißt denn nicht ALLES was ich mache ist böse?", sagte ich zu ihr und zog dabei die Augenbrauen zusammen. Doch ehe ich weiter reden konnte, hauchte sie mir einen Kuss auf die Wange und grinste dabei. ,,Was gibt es denn da zu grinsen Miss Benson?", fragte ich sie und grinste sie ebenfalls an. ,,Wenn und jetzt jemand sehen würde, er würde glatt denken wir wären ein Paar", sagte ich zu ihr. Dann ließ sie sich in den Sand fallen. Ich drehte mich zu ihr um und musste leicht lachen. ,,Ist die Schwerkraft zu schwer?", fragte ich sie.

Er hatte richtig gelesen nicht alles. Da ash gerade Ablenkung brauchte fiel ihr auch etwas ein. "Z.b wen küssen oder eine Purzelbaum machen, oder wen ins Meer ziehen oder einfach nur Ian sein und bei mir sein." Sie grinste frech. Dann verdrehte sie die Augen. "Dann wäre nichts, sollen die das doch denken, ich hab nichts dagegen..." Meinte sie grinsend. Da gabs keinen Grund für weswegen sie grinste oder lachte. Es lag an ihm! Ash drehte sich auf den Bauch und sah zu Ian. "Ja total die Schwerkraft....." Erneut verdrehte sie die Augen aber zog dann irgendwie ihr Shirt aus und legte es bei Seite...

Auf ihre Argumente hin musste ich grinsen. ,,Ich kann gut küssen ja? Woher willst du das denn wissen", sagte ich zu ihr und lächelte sie dabei frech an. Dann sagte sie mir sie habe nichts dagegen, wenn die Leute dachten, dass wir ein Paar wären. ,,Mich stört es auch nicht das sie das denken würden. Das war nur eine Frage.", sagte ich zu ihr. Dann sah ich wie sie sich ihr Shirt auszog und es zur Seite legte. ,,Willst du jetzt schwimmen gehen?", fragte ich sie, legte mich dabei hin und schaute ihr dabei in die Augen.

So war das doch nicht gemeint. Ash musste lachen und sah ihn an. "Das war doch nur ein Beispiel, ich selbst weis es nicht." Meinte sie und Kniff ihre Augen kurz zusammen. Dann hörte sie ihm weiter zu. "Achso ist das also?" Er hatte auch nichts dagegen? Gefiel ihr. Ashley sah kurz aufs mehr ehe sie sich wieder hinlegte und zu ihm rüber sah. "Ich wollte mich eig nur Sonnen, damit ich schön Braun werde, aber wenn du schwimmen willst...." Sie grinste frech und legte sich halb auf ihn. "Du nimmst mir die ganze Sonne weg!" Stelle sie lachend fest.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 280
Themen
und
607
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |